Statistiken
Silvester feiern- ohne Knallen -auf dem WOMO-Park NOK
Der WOMO-Park ist geöffnet vom 28.12.17 bis 03.01.18
Bewährtes soll man beibehalten und Pfegen! Das meinen auch Gino und Gipsy!
Deshalb feiern wir wieder ein Silvesterfest ohne Knallen! Der WOMO-Park NOK ist eine absolut knallfreie Zone.
 
Reservierungen haben Vorrang!
Damit Wohnmobilgäste mit einer weiten Anreise auch eine Chance auf einen Stellplatz haben, werden Reservierungen vorrangig behandelt.  
Stellplatzreservierung
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Reservierungsanfrage *
Name*
Vorname*
Strasse*
PLZ / Ort*
Telefon*
Ihre E-Mail-Adresse*
Ihr Kfz-Kennzeichen*
Sie wünschen eine Buchungsbestätigung per Mail
Anreise* Kalender
Abreise* Kalender
Anzahl Übernachtungen
0
Tage

 Bitte Artikel auswählen!
Stellplatzgebühr a 10,00 EUR*
Preis: 10,00 EUR
Anzahl: 
Zwischensumme:  EUR

 Bitte Artikel auswählen!
Reservierungsgebühr 10,00 Euro*
Preis: 10,00 EUR
Anzahl: 
Zwischensumme:  EUR
Gesamtgebühr  EUR
Den Gesamtgebühr für die Stellplatzreservierung werde ich nach Erhalt der Reservierungsbestätigung überweisen *
Die Reservierung wird erst nach Eingang der Gesamtgebühr gültig geschaltet *
Voraussichtlich werde ich am Anreisetag nach 20:00 Uhr eintreffen.
Kommentar (Restzeichen: 2500)
AGB*  AGB 
Zum Schutz vor Spamattacken muss der links dargestellte Sicherheitscode (Zahlen-Buchstabenkombination) in das Eingabefeld übertragen werden!
 Grafik neu laden | Code anhören
    
Wie auch im letzten Jahr, gibt es im Carport leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill, Bier vom Fass und natürlich Glühwein.

Für Silvester (Sonntag) können am Freitag Berliner bestellt werden. 
Immer gut informiert sein!
Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Wohnmobilpark NOK mir regelmäßig Informationen zu Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Wohnmobilpark NOK widerrufen.
Der Widerspruch kann mit jedem Kommunikationsmittel, nicht nur per Email, erklärt werden. Er muss uns aber zugehen, um wirksam zu werden. Sie können dafür auch das unten aufgeführte Formular nutzen. Ihre Emailadresse wird danach gelöscht.
 
Newsletter
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
E-Mail Adresse*
Newsletter An/Abmeldung  
 
    

DWFormgenerator 7.5.0