Statistiken
Kostenlose Veranstaltung: NOK Romantika 2. September 2017
Am 02. September wird es zum 11. Mal wieder romantisch auf dem Wohnmobilpark NOK.
An diesem Abend werden Fackeln, Lichter und Laternen auf dem Wohnmobilpark NOK aufgestellt und der Nord-Ostsee-Kanal mit seinen Hochbrücken und Fähren wieder in ein romantisches Licht getaucht. Überall zwischen Brunsbüttel und Kiel wird fröhlich gefeiert.
 
Anreisetag: Freitag, 1. September 2017  
Eintreffen auf dem Wohnmobilpark NOK, wer früher kommen möchte, gerne!
Ab 18:00 gibt es im Veranstaltungscarport leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill und Bier vom Fass.
 
Sonnabend, 2. September 2017, zum 11. Mal NOK Romantika  
Ab 18:00 Uhr
NOK ROMANTIKA
Bei einsetzender Dämmerung illuminieren wir den Wohnmobilpark mit Fackeln und Lichterketten. Beteiligt euch an der Aktion und bringt Lichter und Fackeln mit.
 
Es macht Sinn, rechtzeitig zu reservieren um sich einen Platz zu sichern!
Hier bitte zum Reservieren anklicken 
 
Immer gut informiert sein!
Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Wohnmobilpark NOK mir regelmäßig Informationen zu Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Wohnmobilpark NOK widerrufen.
Der Widerspruch kann mit jedem Kommunikationsmittel, nicht nur per Email, erklärt werden. Er muss uns aber zugehen, um wirksam zu werden. Sie können dafür auch das unten aufgeführte Formular nutzen. Ihre Emailadresse wird danach gelöscht.
 
Newsletter
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
E-Mail Adresse*
Newsletter An/Abmeldung  
 
    

DWFormgenerator 7.5.0