besucherzähler kostenlos

 
Um Missverständnisse zu vermeiden, die Bezahlung der Stellplatzgebühr bitte unmittelbar nach der Stellplatzeinnahme vornehmen!
Die Stellplatzgebühr wird, wie nachfolgend beschrieben, nach dem sogenannten "Briefkastensystem" bezahlt.  
  • Die Zahlbriefumschläge befinden sich in einer Acrylbox an der Infotafel.
  • Den jeweiligen Betrag bitte sofort nach Einnehmen des Stellplatzes in einen der Briefumschläge geben und in den Briefkasten werfen.
  • Die Stellplatzgebühr (12,00 €) gilt von der Ankunft bis zum nächsten Tag 13:00 Uhr.
  • Aufenthaltsverlängerungen sind unbedingt vor 13:00 Uhr nach dem o.a. Verfahren zu bezahlen.
  • Als Aufenthaltsverlängerung zählt jeder Zeitraum nach 13:00 Uhr.
Immer gut informiert sein!
Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Reisemobilstellplatz NOK mir regelmäßig Informationen zu Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Reisemobilstellplatz NOK z.B. durch Anklicken des Buttons "Abmelden" widerrufen.
Der Widerspruch kann mit jedem Kommunikationsmittel, nicht nur per Email, erklärt werden. Er muss uns aber zugehen, um wirksam zu werden.
 
Newsletter
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
E-Mail Adresse*
Newsletter An/Abmeldung  
 
    

DWFormgenerator 7.5.0